Referenzen

Yemi, Schultrainingbenutzerin der ersten Stunde, besucht heute das Gymnasium. Damals, in der 5. Klasse, erinnert sie sich, hatte ich in der Mathe nicht die gewünschten Noten. Masseinheiten und Dezimalzahlen machten mir Mühe. Mit den Schultrainingübungen konnte ich immer die Themen üben, in welchen ich besser werden wollte. Und ich habe die Noten dadurch klar gesteigert.

Inzwischen habe ich den Zugang auf meinen jüngeren Bruder "vererbt". Manchmal setze ich mich aber immer noch an den Computer, um im schultraining Französisch zu üben.

In einem Mail berichtet eine Lehrerin aus dem Zürcher Unterland:
Meine eigene Klasse übt immer wieder mit dem "Schultraining". Erste wirklich gute Noten bestätigen den Erfolg! Gute Sache, dieses Lernprogramm. Und von der Klasse meiner Kollegin höre ich, sie seien begeistert. (2. Okt. 2008)

Yemi - unsere erste Kundin 

Yemi besucht ein Langzeitgymnasium im Zürcher Unterland. Der Sport und die Pfadi sind ihr sehr wichtig - damit verbringt sie die meiste Freizeit. Sie war unsere erste Kundin und wir wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg in der Schule. (wf 14. März 2007)
    schultraining.ch
    Halle Hard 5
    8408 Winterthur
    078 87 99 134